Show

All4One

„All for one“ steht für ein Artistenensemble unter der Leitung und Regie von Sammy Tavalis, bestehend aus künstlerischen Multitalenten, die neben ihren artistischen Acts auch komödiantisch sowie musikalisch überzeugen können.

Jeder Künstler beherrscht wenigstens ein Instrument auf hohem Niveau, was es der Truppe erlaubt, einzelne artistische Darbietungen der anderen Künstler live zu begleiten. Seit 2011 tourt die Truppe mit Sammy Tavalis als Moderator und Gastgeber in regelmäßigen Abständen deutschlandweit durch die Varietés und Theater.

Aktuelle Spieltermine finden Sie unter Show - Termine

Videos/ Fotos

Trailer Zugabenfinale der Show "AllForOne" All about that bass Ihor Yakymenko Opening Akkordeon Caruso Inder Pausen-Raga Puppet on a string Rocker Tuch Vertikalseil Amelie Finale/Diabolo Trio Amelie Finale/Musikjonglage Amelie Finale/Stoc Schluss Moderation Opening Beatbox Aloahe Tuch Funky Funky Tridiculous Bass-Ballon Zugabe Amelie Caruso Caruso Chinese Pole Wette Diabolo cool Strapaten Tridiculous Gravity Brazil Rocker Geh doch Sexy DJ Kiss Inder Bianca Capri Vertikalseil Tavalimba one man band Somebody that I used to know Tridiculous Zugabe Amelie All for one - Haste Töne

Zitate

Tolle Show. Und das beste und schönste Finale, das ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe. Ever.

Berti Hahn - Cafe Hahn - Koblenz

In der Rangliste der besten Shows der letzten 25 Jahre steht „Haste Töne“ bei uns ganz oben.

Silvia Cabello – Varieté et cetera – Bochum

Das war das genialste Programm, das wir je hatten.

Sebastian Mack - Varieté am Seepark - Freiburg

Also, genial hat er noch nie gesagt, gel?

Adelheid Mack

Nach „Haste Töne“ hab ich im nächsten Jahr jetzt echt ein Problem. Das ist nicht zu toppen".

Jens Dietrich - Rantastic - Baden Baden

Presse

Es ist einfach eine richtig klasse Show mit viel Witz, Artistik, Poesie, Niveau und Vergnügen auf beiden Seiten, beste Abendunterhaltung in Bochum. Der Spaß, die Musikalität und die Kreativität der Akteure werden ganz groß geschrieben. Das selbst gegebene Prädikat 2.0 stockt die Redaktion als Fazit auf mindestens 2.1 auf. Klasse Show! Das Premierenpublikum dankte es mit sehr viel ehrlichem Applaus.

Ganzer Artikel

Aus „Haste Töne 2.0 im Varieté Et Cetera“, Abenteuer Ruhrpott, 08.03.2016, Holger Jehle

Doch ohne an dieser Stelle zu viel verraten zu wollen, sei gesagt: Wer vor der Zugabe geht, verpasst den echten Höhepunkt des Abends. Denn wie sich hier alle Künstler der Show wechselseitig die Bälle - und die Instrumente! - zuspielen, ist schlicht fulminant und macht dem Titel der Show alle Ehre: "Haste Töne"!

Ganzer Artikel

Aus „Hier ist Musik drin“, Lokalkompass.09.04.2016, Petra Vesper

Akrobat Schönes im Kurhaussaal

das neue Programm im Varieté Boddenbarsch reißt die Zuschauer zu stehenden Ovationen und Jubelschreien hin

Binz. Von Besinnlichkeit überall - aber davon war am ersten Weihnachtsfeiertag im ausverkauften Binzer Kurhaus-Saal nichts zu spüren: Zu einer glänzenden Festtagspremiere mit einem Feuerwerk für die Sinne steigerte sich im Varieté Boddenbarsch das neue Programm "Wenn das Cello jongliert", und das Publikum geriet im Laufe der Shownacht komplett aus dem Häuschen. Die Artisten, Akrobaten, Musiker und Tänzer schienen sich gegenseitig übertrumpfen zu wollen, denn wirklich jede Showeinlage war von Atemberaubender Eleganz ...
... Mit stehenden Ovationen und lauten Jubelschreien für die Weltklasse-Künstler ging die Shownacht zu Ende.

Ganzer Artikel

Ostsee Zeitung – Christian Rödel – 28.12.2015

Varieté: Publikum bejubelte die Künstler

Peine. Stehende Ovationen, Beifallsstürme zwischendrin, Frontalangriffe auf alle Lachmuskeln, rasante Musikdarbietungen und atemberaubende Tanzakkrobatik, dies alles beschreibt nur zu einem kleinen Teil den rauschenden Varieté-Abend in den Peiner Festsälen.

Ganzer Artikel

PAZ online – 18.11.2015

Ein fulminantes Programm aus romantischer Imagination, kraftstrotzender Artistik, Slapsticks, Pole-Dance, Powerbreakdance, Schlangenfrau, stimmungsvollen Jonglagen und ungewöhnlichen Musikeinlagen sahen die Zuschauer der Internationalen Varieté-Show "Wenn das Cello jongliert" im Neuburger Stadttheater. Was sie rundum begeistert mit Stehenden Ovationen belohnten.

Fotostrecke

donaukurier.de – Andrea Hammerl – 22.11.2015

Lachen, Staunen, Mitfiebern

Mit dem Programm „Wenn das Cello jongliert“ sorgen Sammy Tavalis und seine Truppe für weit mehr als nur Spaß

Ein Programm der Superlative startet mit einer reichlich tiefstapelnden Bemerkung: Ehe die Varieté-Show im Stadttheater beginnt, erklärt Komiker und Moderator Sammy Tavalis, der Kopf des Ensembles: „Wir werden hoffentlich für Spaß sorgen.“ Wie sehr sich diese Hoffnung erfüllen würde, wird schon bei der folgenden artistischen Darbietung klar. Ja mehr noch: Es lässt sich gar nicht übersehen, was diese Show alles zu bieten hat. ...

... Zum Schluss gibt es für die Künstler natürlich Applaus im Stehen und für das Publikum eine Zugabe, bei der noch einmal das ganze Ensemble gemeinsam ein Lied singt. Und sollte er überhaupt jemals bestanden haben – gibt es am Ende wahrlich nicht den geringsten Zweifel mehr daran, dass für Spaß gesorgt war, mit einer begeisternden Show, deren Wesen und Qualität nur ganz schwer mit Worten einzufangen ist.

Ganzer Artikel

Augsburger Allgemeine – Isabella Tartamella – 23.11.2015

Sehen, hören, staunen - Varieté am Seepark feiert Premiere

Das Programm ... beinhaltet alles, was ein Varieté im besten Sinne des Wortes bieten kann: schwindelerregende Akrobatik, virtuose Jonglage, Tanz, Musik und jede Menge Witz. Wenn Moderator und Multitalent Sammy Tavalis im Intro ankündigt, "dass jede Frau und jeder Mann / in dieser Show was Tolles kann", dann ist das pures Understatement. ...

... Was mindestens ebenso wichtig ist wie das hohe Leistungsniveau der Künstler: Das Varieté am Seepark kann auch im 25. Jahr Jung und Alt mitreißen. Dass der berühmte Funke überspringt, ist das Verdienst des Charismas, das die Akteure auf der Bühne mitbringen, und das Ergebnis ihrer Entertainerqualitäten.

Ganzer Artikel

Badische Zeitung – Bettina Gröber – 07.11.2015